GALERIE


Miriam Gössner ist das neue Testimonial für M Line

02.2015

Miriam Gössner führt zusammen mit Diskuswerfer Robert Harting das neue Team M Line mit dem Motto "Sleep well. Move better. Perform best." an. "In meiner Karriere habe ich schon oft genug auch Rückschläge verkraften müssen. Ich habe dabei immer gelernt, dass Regeneration für das Erreichen der selbstgesteckten Ziele und der Steigerung dieser immens wichtig ist. Ein unsichtbarer Faktor, ohne den es aber nicht geht. Ich freue mich, zusammen mit vielen Team M Line-Kollegen Erfahrungen auszutauschen, Bestleistungen zu bringen und voller Freude Sport zu treiben.
Die Community wird ab sofort mit Sportlerinnen und Sportlern beständig wachsen und bald werden auch Fans Mitglied im Team M Line werden können," sagt die Biathletin zu der einzigartigen Kampagne.


Hinter dem Team verbirgt sich eine einzigartige Sport-Community aus Profi- und Amateursportlern – vereint durch eine Gewissheit: Zur Bestleistung gehört auch tiefer Schlaf.


Gössner und Harting gehen als Captains voran und teilen ihre Erfahrungen mit dem Team M Line. Namensgeber des Teams ist eine speziell für Anforderungen von Sportlern entwickelte Matratze, die in Deutschland exklusiv von Matratzen Concord vertrieben wird.