ALBUS // ist eine Management- und PR Agentur für Celebrities. Wir verstehen uns seit 2007 bestens darauf, über unser Kommunikations- und Mediennetzwerk umsatzwirksame Werbebotschaften zu platzieren und den Bekanntheitsgrad von Persönlichkeiten und Marken nachhaltig zu steigern.


GALERIE


Die einstige Profi-Schwimmerin Franziska van Almsick ist die neue Markenbotschafterin des Burda-Frauentitels Lisa. Sie steht auch im Mittelpunkt der Kampagne, die die komplette Lisa-Familie umfasst.

Malaika Mihambo ist Markenbotschafterin für Breitling. Die aktuelle Olympiasiegerin im Weitsprung wurde zum dritten Mal in Folge als Sportlerin des Jahres ausgezeichnet, was vor ihr nur wenigen deutschen Spitzensportlerinnen gelungen ist.

Seit 2019 setzen sich elmex® und Markenbotschafter Felix Neureuther für gesunde Zähne ein. Aktuell liegt der Fokus der Zusammenarbeit vor allem auf der Zahnpflege speziellvon Kindern Denn als Zweifach-Papa weiß Ski-Legende Felix Neureuther welche Motivationsarbeit Eltern im Bad oft leisten müssen.

Malaika Mihambo gehört zu den erfolgreichsten deutschen Leichtathletinnen. Die Heidelbergerin ist Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Weitsprung. Jetzt zeigt sie in der aktuellen Kampagne für den Audi Q4 e-tron wie wirklich weite Sprünge gelingen.

ALBUS/ Mattel und Malaika Mihambo starten eine Aktion für Kinder Kinder brauchen starke Vorbilder! Menschen, die an ihre Träume glauben. Die weiter träumen, auch wenn das Leben es einem oft nicht leicht macht.

ALBUS/ Felix Neureuther ist ein Verfechter der richtigen Erholung und sagt: "Faszientraining war immer ein wichtiger Teil meiner Recovery nach dem Training oder Wettkampf."

MEHR...