GALERIE


Felix Neureuther wird Markenbotschafter für CEP

08.2019

"Felix verkörpert wie kein Zweiter Leichtigkeit und Freude beim Abrufen seiner Leistung. Das passt perfekt zu unserer Markenausrichtung", erklärt Timo Schnurr, Marketing-Manager bei CEP. "Wir freuen uns daher sehr, einen der beliebtesten Deutschen Wintersportler und zugleich langjährigen Freund unserer Produkte als Botschafter zu gewinnen."

Felix Neureuther kennt die Kompressionsprodukte von CEP schon lange und weiß um deren aktivierende Wirkung, wie er selbst erklärt: "Was im Skiwettkampf schon jeder weiß, wissen im Amateurbereich bisher die Wenigsten. Kompression im Skischuh birgt viele Vorteile: Warme Füße durch eine verbesserte Durchblutung, faltenfreie Passform durch den hautengen Sitz und immer leichte Beine - auch wenn der Skitag noch so lange war."