GALERIE


Die einstige Profi-Schwimmerin Franziska van Almsick ist die neue Markenbotschafterin des Burda-Frauentitels Lisa. Sie steht auch im Mittelpunkt der Kampagne, die die komplette Lisa-Familie umfasst.

Malaika Mihambo ist Markenbotschafterin für Breitling. Die aktuelle Olympiasiegerin im Weitsprung wurde zum dritten Mal in Folge als Sportlerin des Jahres ausgezeichnet, was vor ihr nur wenigen deutschen Spitzensportlerinnen gelungen ist.

Seit 2019 setzen sich elmex® und Markenbotschafter Felix Neureuther für gesunde Zähne ein. Aktuell liegt der Fokus der Zusammenarbeit vor allem auf der Zahnpflege speziellvon Kindern Denn als Zweifach-Papa weiß Ski-Legende Felix Neureuther welche Motivationsarbeit Eltern im Bad oft leisten müssen.

Malaika Mihambo gehört zu den erfolgreichsten deutschen Leichtathletinnen. Die Heidelbergerin ist Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Weitsprung. Jetzt zeigt sie in der aktuellen Kampagne für den Audi Q4 e-tron wie wirklich weite Sprünge gelingen.

ALBUS/ Mattel und Malaika Mihambo starten eine Aktion für Kinder Kinder brauchen starke Vorbilder! Menschen, die an ihre Träume glauben. Die weiter träumen, auch wenn das Leben es einem oft nicht leicht macht.

ALBUS/ Felix Neureuther ist ein Verfechter der richtigen Erholung und sagt: "Faszientraining war immer ein wichtiger Teil meiner Recovery nach dem Training oder Wettkampf."

ALBUS/ Florian Wellbrock und VISA starten gemeinsam eine Partnerschaft auf dem Weg nach Tokio.

ALBUS/ Weitsprungweltmeisterin Malaika Mihambo startet zusammen mit der Deutschen Bank eine Zusammenarbeit.

ALBUS/ Felix Neureuther wird Markenbotschafter für TRUETAPE. Felix:""Kinesiotapewar ein ständiger Begleiter in meiner Karriere"

Der 35-Jährige verstärkt die BR-Sportredaktion und wird Experte im ARD-Wintersport.Im Ersten tritt Neureuther ab der kommenden Wintersportsaison die Nachfolge von Maria Höfl-Riesch als ARD-Experte für den alpinen Ski-Weltcup an.

Die INTER Versicherungsgruppe baut ihre Sponsoring-Tätigkeit im deutschen Spitzensport aus. Der Konzern, hinter dem die INTER Versicherungsverein aG steht, hat am 20.08.2019 bekanntgegeben, dass er zukünftig die amtierende deutsche Weitsprung-Meisterin Malaika Mihambo sponsoren wird.

Seit April 2019 ist der 35jährige Skifahrer aus Garmisch-Partenkirchen auch Markenbotschafter des Bayreuther Spezialisten für Kompressionsprodukte.

Wie wichtig es ist, die ersten Erfahrungen im Wasser bereits frühzeitig zu sammeln und schließlich auch das Schwimmen zu erlernen, möchte Rookhus-Gastgeber Alexander Borchard besonders hervorheben. "Schwimmen macht nicht nur Spaß, sondern kann im Ernstfall sogar Leben retten.

CP Gaba baut sein Engagement für die Caritas-Initiative "Gesunde Zähne für alle" aus. Bereits seit zehn Jahren betreiben die Non-Profit-Organisation und die Zahnpflegemarke Elmex in Hamburg mit dem Zahnmobil eine rollende Zahnarztpraxis.

Felix Neureuther ist neuer Markenbotschafter von Bosch eBike Systems, einem der führenden Hersteller von eBike-Antriebssystemen im Premium-Segment. Was beide antreibt, ist die Begeisterung für das eBike: Mit dem Pedelec ist man schnell und flexibel unterwegs – und hat dabei auch noch Spaß.

Rosi Mittermaier ist das neue Werbegesicht für die Deutsche Bahn. In einer deutschlandweit angelegte Print-und Online-Kampagne wirbt sie für das Reisen mit der Bahn. "Reisen öffnet einem den Blick und erweitert den Horizont.

Die mehrfache Welt- und Europameisterin im Schwimmen ist seit 2014 Badbotschafterin für den Verband Deutscher Sanitärwirtschaft, kurz VDS:

"Mission Pokal" ist das Motto mehrerer TV-Spots von BWIN, in dem Franziska van Almsick zusammen mit Maradonna, Stefan Effenberg, Cafu und Vincente del Bosque die Hauptrollen spielen.

Felix Neureuther hat zusammen mit Georg Hackl einen lustigen TV-Spot für Edeka gedreht. Der TV-Spot zeigt Felix Neureuther und Georg Hackl beim Einkaufen im Edeka-Supermarkt. Der dreifache Olympiasieger und heutige Nationaltrainer Hackl verfolgt Neureuther ....

Seit Dezember 2017 ist Felix Neureuther das neue Testimonial der OMV MaxxMotion Kampagne in Deutschland. Die Partnerschaft umfasst unter anderem Aktionen und Kampagnen an den ca. 300 OMV Tankstellen, soziale Medien, Meet & Greet-Veranstaltungen und verschiedene Medienkooperationen ....

Bereits zum zweiten Mal sind Felix Neureuther und Rosi Mittermaier die Gesichter der "Danke Mama"-Kampagne von Procter & Gamble. Schon 2014 standen beide für den Konzern vor der Kamera. ....

Moderatorin, Entertainerin, Mutter, Powerfrau und Publikumsliebling: In der zweiten Staffel von "Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt" sucht Michelle Hunziker zusammen mit Skirennläufer Felix Neureuther und Sänger Henning Wehland die "Superkids 2016".

München, – Schwimmen macht Spaß, hält fit und ist zugleich eine grundlegende Fähigkeit, die jeder beherrschen sollte. Gemeinsam mit Franziska van Almsick ruft Disney ab dem 15. Juli zur bundesweiten Kampagne "Deutschland schwimmt" auf und möchte damit Kinder und Familien für den Schwimmsport begeistern.

Die Skistars Felix Neureuther und Rosi Mittermaier und die Molkerei Weihenstephan machen in ihrer neuen TV-Kampagne bayerische Herkunft und Qualität erlebbar

In den olympischen Kernsportarten Schwimmen und Leichtathletik setzt die ARD auf ihre bewährte Expertin Franziska van Almsick.....

Das tägliche Leben wird immer intensiver: hart arbeiten, intensiv Sport treiben, für die Familie sorgen, sowohlunter der Woche als auch am Wochenende. Dadurch schlafen wir kürzer und verlangen unserem Körper dabeiimmer mehr ab. Um tagsüber maximale Leistung zu bringen und dabei auch noch das Leben zu genießen,müssen Sie die relativ kurze Nachtruhe nutzen, um sich optimal zu regenerieren.Eine gute Nachtruhe gibt Ihnen die Energie, tagsüber mehr zu leisten

Die Partnerschaft zwischen Felix Neureuther und der ESB wurde vorzeitig verlängert...

Heute ist Felix Neureuther nicht länger "der Sohn von". Heute ist er Felix Neureuther, Deutschlands erfolgreichster Skiprofi .....

Felix Neureuther wird ab Freitag, dem 11. September um 20:15 Uhr erstmal als Juror an einer Fernsehsendung teilnehmen......

Paul Biedermann zeigte kurz vor der Schwimm-WM in Kazan sechs jungen Schwimmtalenten beim exklusiven Trainingscamp der Deutschen Bahn....

Zusammen mit Skistar Felix Neureuther und Diskuswerfer Robert Harting unterstützt Paul Biedermann die Wettbewerbe "Jugend trainiert für Olympia"…

Auch nach ihrer aktiven Karriere ist Britta Steffen das Aushängeschild des Sportartikelherstellers adidas. Als Botschafterin wird sie in den…

Miriam Gössner führt zusammen mit Diskuswerfer Robert Harting das neue Team M Line mit dem Motto "Sleep well. Move better. Perform best." an…

Das Männermagazin Playboy startet seine größte Image-Kampagne seit 2003. Ab Dezember bekennen sich nun Testimonials wie Musiker Peter Maffay, Skifahrer Felix Neureuther oder Schauspieler Armin Rohde öffentlich als Playboy-Leser.

Unter dem Motto "Meine Heimat – meine Energie" besiegeln der Energiedienstleister ESB und Felix Neureuther ihre neue Partnerschaft…

"Kämpfen und Grenzen austesten. Darum geht es." – Miriam Gössner im Interview mit der Welt am Sonntag.

Felix Neureuther präsentiert das neue Herren-Konzept des österreichischen Wäschelabels Skiny und ist damit in bester Gesellschaft…

Felix Neureuther engagiert sich für den Nachwuchs. Mit dem Projekt"Beweg Dich schlau!" mit Felix Neureuther im Rahmen der Cleven-Stiftung will er die Kinder zu mehr Bewegung motivieren.

Das ZDF hat in einem großen Voting "Deutschlands Beste!" gesucht. Rosi Mittermaier belegte nicht nur Platz 16 , sondern war auch in der von Johannes B. Kerner moderierten…

Die zweifache Olympia-Siegerin Rosi Mittermaier und aktuelle Botschafter der "Danke Mama"- Kampagne war bei der Eröffnung des "Family home"…

3 Tagen hatten die Skilegenden Rosi Mittermaier und Christian Neureuther Zeit, die Teilnehmer auf das Event in Garmisch-Partenkirchen…

Der WM-Zweite und mehrmalige Weltcup-Sieger Felix Neureuther präsentiert die "My Mountain"-Linie von Schachenmayer…

Britta Steffen war Stargast des Sport-Fachsymposiums "Ich kann Gold" in Berlin und sprach dort über ihre sportlichen Erfolge und die Förderung von Spitzen-Athleten…

Bei den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi geht Felix Neureuther als Favorit an den Start. Mit der Kampagne "Innere Stärke" wird er nicht nur das Gesicht von Gillette…

Felix Neureuther und seine Mutter Rosi Mittermaier sind die beiden neuen Markenbotschafter der erfolgreichen Kampagne "Danke Mama"…

Weltrekordler Paul Biedermann wird nach seinem Startverzicht nun doch zur Schwimm-WM nach Barcelona reisen und kommentiert…

Kurz vor der Schwimm-Weltmeisterschaft in Barcelona reisten Paul Biedermann und vier Mitglieder des DVAG-Juniorteams in die Olympiastadt…

Felix Neureuther wurde in der Kategorie "Botschafter des bayerischen Sports" für "besondere Sympathieträger", ausgezeichnet…

Britta Steffen war Ehrengast beim 10. Continental Student Day" und diskutierte in Hannover zusammen mit Prof. Dr. Erich Barke…

TeneriffaDer amtierende Weltrekordhalter sprach während seinem Trainingslager auf der Sonneninsel…

Der Weltrekordhalter Paul Biedermann besuchte heute Jugendliche des Boxrings Eintracht Halle e.V. und diskutierte mit den Kids aus Halle…

Nach 8 Shows bei der RTL Tanz-Show war Schluss für Lars Riedel. Der "Super-Lars" war der absolute Publikumsliebling der Sendung…

Britta Steffen ist das neue Werbegesicht von Braun und tritt damit die Nachfolge von Til Schweiger und Moritz Bleibtreu an. "Als Sportlerin…

Der amtierende Weltrekordhalter und Sportler des Jahres 2009, Paul Biedermann, ist das neue Werbe-Gesicht von "Gillette" und zeigt in dem neuen…

Doppel-Olympiasiegerin Britta Steffen ist die deutsche Botschafterin der P&G-Kampagne "Danke Mama" und freut sich über die Zusammenarbeit: "Ich finde…