NEWS


Felix Neureuther ist das neue Gesicht der OMV MaxxMotion Kampagne

12.2017

Seit Dezember 2017 ist Felix Neureuther das neue Testimonial der OMV MaxxMotion Kampagne in Deutschland.

Die Partnerschaft umfasst unter anderem Aktionen und Kampagnen an den ca.  300 OMV Tankstellen, soziale Medien, Meet & Greet-Veranstaltungen und verschiedene Medienkooperationen. Zusätzlich unterstützt die OMV die Kampagne "Beweg Dich schlau" von Felix Neureuther, in dem sie sein Buch "Auf die Piste fertig los" an den Tankstellen verkauft. Der Erlös geht in seine Stiftung.

"Mit Felix Neureuther haben wir nicht nur einen außergewöhnlich erfolgreichen, sondern auch einen überaus sympathischen Partner gefunden. Wir sind überzeugt davon, dass er die Eigenschaften unserer MaxxMotion Performance Kraftstoffe perfekt verkörpert", so Robert Böhmisch, Leiter OMV Tankstellengeschäft Deutschland.