GALERIE


Lars Riedel wird Botschafter für Wernesgrüner

05.2012

Lars Riedel ist im Rahmen der Olympischen Sommerspiele 2012 in London als Botschafter für Wernesgrüner am Start. Er ist Teil der Jury und lädt die fünf überzeugendsten Teams Anfang Juli zum Finale nach Wernesgrün ein. Die beiden Trios, die an diesem Tag mit Geschick und Persönlichkeit am meisten punkten, gewinnen die Tour an die Themse. "Wir haben uns ein paar Aufgaben überlegt, die die Botschafter-Anwärter auch mal mit einem Augenzwinkern auf die Probe stellen werden", so Lars Riedel. "Meine Erlebnisse bei den Olympischen Spielen in Atlanta 1996 und Sydney 2000 haben mir gezeigt, wie wichtig Teamgeist und das gemeinsame Erleben vor Ort ist", sagt der Chemnitzer. "Deshalb unterstütze ich so eine Aktion natürlich besonders gerne!"