GALERIE


Felix Neureuther bei Verstehen Sie Spaß?

04.2018

Felix Neureuther wurde von Guido Cantz und seinen Eltern für die Sendung "Verstehen Sie Spaß?" ordentlich reingelegt. In der Annahme, dass er einen Tag mit Kindern auf der Zugspitze verbringt, trifft sich Felix mit der Schulklasse an der Seilbahnstation.

Die Lehrerin kann wegen angeblicher Höhenangst nicht mit der Gondel mitfahren. Als er mit den Kindern alleine war, begann der geplante Terror: Die Kinder demolierten die Einrichtung sprangen, schrien und weinten. Einer tat sogar so, als würde er in die Kabine pieseln. Zu allem Übel blieb die Gondel auch noch stehen und am Ende fehlte ein Kind.

Mama Rosi Mittermeier und Papa Christian Neureuther waren als Lockvögel mit dabei und "halfen" ihrem Sohn. Große Erleichterung machte sich bei Felix Neureuther breit, als das Kind bei seiner Mutter wieder auftauchte und Guido Cantz sich zu erkennen gab.