GALERIE


Rosi Mittermaier und Christian Neureuther trainieren die Teilnehmer des "Starbiathlons 2014".

02.2014

3 Tagen hatten die Skilegenden Rosi Mittermaier und Christian Neureuther Zeit, die Teilnehmer auf das Event in Garmisch-Partenkirchen vorzubereiten. Christian Neureuther trainierte die Damen, und die Herren waren dank der Hilfe von Rosi Mittermaier ebenfalls top vorbereitet.

 

Die Teams wurden jeweils nach ihrer Herkunftsregion gebildet. Team Nord bestand aus Mareile Höppner, Thomas Heinze und Patrick Bach. Heio von Stetten, Alena Gerber, Christian Neureuther als Ersatz Miroslav Nemec bildeten Team Süd. Für das Team Ost gingen
Lars Riedel, Stefanie Hertel und Marco Schreyl an den Start. Das Team West setzte sich aus Oliver Mommsen, Joachim Llambi und Ulla Kock am Brink zusammen. 

Weil Miroslav Nemec im Training stürzte und damit ein Sportler fehlte, musste ein Ersatz her. Und der war hochkarätig: Ski-Legende Christian Neureuther ging für Nemec an den Start. Damit das nicht unfair wird, musste er ohne Stöcke fahren.

 

Moderiert wurde das Spektakel, das von der ARD übertragen wurde, von Matthias Opdenhövel und Magdalena Neuner.