GALERIE


Rosi Mittermaier bei der Eröffnung des "Family home" von Procter & Gamble

02.2014

Die zweifache Olympia-Siegerin Rosi Mittermaier und aktuelle Botschafter der "Danke Mama"- Kampagne war bei der Eröffnung des "Family home" von P&G in Sotschi dabei.  Sie wird die olympischen Winterspiele im russischen Sotschi verfolgen, bei denen auch ihr Sohn Felix Neureuther im Slalom und Riesenslalom an den Start geht. 

"Das P&G Family Home ist eine begeisternde Idee. Mir geht das Herz auf, wenn ich andere Mütter und Athletenfamilien aus aller Welt kennenlerne," sagte Rosi Mittermaier. "Es ist schon einzigartig, was Gillette und die anderen P&G Marken hier für die Familien auf die Beine stellen." 

Die P&G Kampagne "Danke Mama" startete im Oktober mit der Veröffentlichung der Videoserie "Einen Olympioniken großziehen", einer Videoserie, die die Geschichte von 28 Weltklasse-Athleten aus der Sicht ihrer Mütter erzählt. Die Videos wurden seit dem Start der Kampagne insgesamt 26 Millionen Mal angeklickt. Alleine das Video von Felix Neureuther und seiner Mama Rosi Mittermaier wurde über eine Million Mal angesehen.